Der Anfang ist getan

Wir haben es tatsächlich geschafft los zu laufen und sind jetzt schon zwei Tage unterwegs. Am ersten haben uns noch drei Freunde begleitet. Wir holten Simone auf dem Weg ab, wo wir unseren ersten Stop hatten. Unser zweiter Halt war nur 6km entfernt, wo wir noch eine Mum von einer Schulfreundin besuchten. Dort tranken wir etwas und der Jo kam noch hinzu, der uns noch bis nach Kammerstein begleitete. Am Abend nach einer Pizza, die Dub mit brachte und die Simone abholte waren wir alleine.

Wir zelteten auf einem verlassenen Kärwaplatz in der Nähe einer Kirche. Bis 1Uhr konnte ich super auf meiner aufblasbaren Isomatte schlafen, dann kam ein Auto. Es fing das driften an. Ich war hell wach. Tatsächlich wurde nur ein Mädel abgeliefert und das Auto verschwand dann wieder. Der nächte morgen hatte einen wunderschönen Sonnenaufgang und super frische Luft. Simon optimierte unseren Pilgerwagen mit Holz Ästen um alles zu stabilisieren. Davor verbrachten wir eine Stunde um alles einigermaßen gut auf den Wagen zu packen. Hatten aber nicht mehr das Anfängerglück vom ersten Tag, dass alles so einwand frei hielt. Wir liefen bis nach Burg Wernfels. Wir kamen in ein Gewitter und Panda wurde ganz panisch von dem Donner. Davor sind wir schon sieben Stunden gelaufen und als es immer mehr regnete suchten wir Unterschlupf in der Burg, die eine Jugendherberge ist. Sie vertaten sich bei der Buchung. Die Mitarbeiterin, sagte dass unser Glückstag sei und schenkte uns ein Update. Angeblich eines der besten Zimmern. Es war klein und süß in einem Nebengebäude der Hauptburg. Wir bekamen was zu essen und tranken ein Gläschen Wein und Bier. Um 9 Ubr vielen wir schon ins Bett . Natürlich gönnten wir uns auch eine Dusche.